Bea Scheiwiller

Ausbildungen

Pflegefachfrau HF
Prozessorientierte Lebensberatung

Erfahrungen und Motivation

Seit meiner Kindheit ist mein Leben geprägt von vielen Abschieden und Neuanfängen. Im Jahr 2012 wagte ich den Sprung in die berufliche Selbständigkeit. Ich geniesse es, in meiner jetzigen Tätigkeit Zeit und Raum zu haben, um auf die individuellen Anliegen meiner KlientInnen einzugehen. In meiner Arbeit ist es mir möglich, meine Kreativität und meine verschiedenen Fähigkeiten einzubringen und sie weiterzuentwickeln. Das macht mir Freude. Ich bin motiviert, immer wieder neue Erfahrungen, Erkenntnisse und Methoden einzubeziehen. Und was nicht mehr passt, lasse ich los.

Es ist mein tiefer Wunsch, Menschen bei der Entdeckung ihres eigenen Potentials zu unterstützen. Abhängigkeiten aufzulösen, sie zu begleiten in ein selbstbestimmtes Leben. Und es ist eines meiner wichtigsten Anliegen, Menschen beizubringen, sich mit einfachen Mitteln selbst zu helfen.

Meine Erfahrungen als Familienfrau, Mutter von vier Töchtern, Berufsfrau bis zur Erschöpfung und Suchende nach mir selbst, meine Lebensschule haben mich gestärkt und mein Bewusstsein erweitert. Das Erkennen, Annehmen und Loslassen meiner Überzeugungen und Muster, die zum Zusammenbruch führten, war viel Arbeit. Ein intensiver Weg vom Überleben zum Leben.

„Lass nichts zwischen dir und dem Tanz deines Lebens stehen“ Der Leitspruch unserer Praxis ist auch mein persönlicher Leitspruch. Und mein Auftrag an mich selbst. Ich bleibe dran …

Vision

Eine Welt, in der immer mehr selbstverantwortliche Menschen achtsam, liebevoll und bewusst mit sich selbst, miteinander und mit der Natur umgehen. Eine Welt wo Meschen erkennen, wie sie ihre Realität mit erschaffen haben und sich ihrer Kraft bewusst werden wie sie die Welt, die sie sich wünschen miterschaffen können.

Ich wünsche mir zutiefst, dass bereits in naher Zukunft Praktizierende aus Naturmedizin, Schulmedizin, energetischer Informationsmedizin, intuitiver Heilarbeit sich in konkurrenzfreien Netzwerken verbinden zum Wohle der Menschen, die ihre Unterstützung suchen. Und ich wünsche mir, mit meiner Arbeit Teil eines Netzwerkes zu sein, wo der Wunsch dem höchsten Wohl von Allen und Allem zu dienen höher ist als eigennützige Abgrenzung aus Angst vor Konkurrenz.

Kosten

Fr. 130.00 pro Stunde
Behandlungen und Beratung

Telefonisch, per E-Mail, Skype, Praxisbesuch

bei Praxisterminen Barbezahlung erwünscht

TWINT möglich

besondere Gaben und Talente

Unterstützung von hochsensitiven Menschen mit ihren speziellen Herausforderungen

Unterstützen beim Erkennen von Zusammenhängen und Ursachen von Problemen, Erkrankungen, Prozessbegleitung

Vermitteln von Bewusstsein der Neuen Zeit

Begleiten von überforderten Kindern und ihren Eltern, energetische Klärung von Familiensystemen

Schwangerschafts- und Geburtstraumen

energetische Hausreinigungen

Fernbehandlungen auch Skype, Telefon, E-Mail

Anwendung von informationsmedizinischem Heilwissen

Coaching von Menschen in heilenden Berufen

Interessengruppen

⇒ siehe News