Energetische Heilarbeit

Im Fluss sein

Fliesst unsere Energie frei, ungehemmt und ungehindert, sind wir in unserer Kraft. Freude bestimmt unser Leben. Wir leben unser eigenes ehrliches Leben und unsere Ressourcen stehen uns zur vollen Verfügung. Unser Herz ist offen und unbeschwert. Wir können mit Veränderungen mitgehen, Korrekturen vornehmen. Wir lieben uns selbst, können Liebe annehmen und verschenken. Wir achten unseren Körper, respektieren seine Bedürfnisse und erhalten ihn gesund. Wir erleben uns als Teil der Gemeinschaft und der Natur.

Ist unsere Energie blockiert, erstarrt, funktionieren zwar teilweise noch unsere Überlebensstrategien, aber Freude zu erleben, so richtig aus dem Herzen, ist nicht mehr möglich und die eigenen Ressourcen sind im Extremfall vergessen oder versiegt.

Unsere energetische Heilarbeit

Mit Hingabe und Liebe widmen wir uns der stetigen Entwicklung unserer Gaben und Talente. Das erforderte von uns während vielen Jahren eine hohe Bereitschaft, unsere eigenen „Baustellen“ zu klären, unsere Blockaden und die damit verbundenen Thematiken anzuschauen und zu bearbeiten. Diese intensive Arbeit führte zu einer Erweiterung unseres Bewusstsein, zum Erkennen von Zusammenhängen weit über die grobstoffliche Realität hinaus. Unsere eigene Heilung zusammen mit unserer Lust am Erforschen der feinstofflichen Realität waren unsere Motivation. Das was wir dabei erkannt haben in unserer beruflichen Tätigkeit umzusetzen bereitet uns grosse Freude.

Wir freuen uns, wenn wir dich mit unseren Gaben und Talenten ein Stück weit begleiten und unterstützen dürfen.