Zita Grüter

wohnhaft in Hochdorf seit 1987

Hobbys

Wandern, Reisen mit dem Camper, Velofahren, die Natur geniessen, Spielen

Ausbildungen

Papeteristin
Shiatsutherapeutin, 4 1/2 Jahre Ausbildung an der Heilpraktikerschule Luzern

Weiterbildungen

Bioenergetische Informationsmedizin, Schröpfen, Energetische Massage, Osteopathische Techniken, Klangschalenmassage, Quantum-Shiatsu, Medialität, Heilen mit Symbolen, Quantenheilung 2- Punkt- Methode, Energetische Informationsmedizin Innerwise: E=L2, Basisseminar, weitere geplant

Erfahrungen und Motivation

Reisen auf der ganzen Welt, die tiefe Verbundenheit mit der Natur, sowie mein Interesse für unterschiedlichste Kulturen und Heilmethoden haben mein Leben bereichert. Meine Erfahrungen und Beobachtungen führten zu einer Öffnung gegenüber den Möglichkeiten der energetischen Heilarbeit und zu einem neuen Bewusstsein.

In meiner therapeutischen Tätigkeit komme ich mit den unterschiedlichsten Menschen , mit verschiedensten Themen in Kontakt. Ich kann meine Kreativität einsetzen, mich ständig weiterentwickeln und ergänzende Methoden einbauen. Wenn herkömmliche Methoden an ihre Grenzen stossen, wird meine Forscherleidenschaft geweckt. Heilmethoden für das 21. Jahrhundert zu entdecken und zu entwickeln, macht mir viel Freude.

Vision

Eine Welt, in der immer mehr selbstverantwortliche Menschen achtsam, liebevoll und bewusst mit sich selbst, miteinander und mit der Natur umgehen.

Ich wünsche mir zutiefst, dass bereits in naher Zukunft Praktizierende aus Naturmedizin, Schulmedizin, energetischer Informationsmedizin, intuitiver Heilarbeit sich in konkurrenzfreien Netzwerken verbinden zum Wohle der Menschen, die ihre Unterstützung suchen.

Angebot

Einzelsitzung
Kosten Fr. 130.00 pro Stunde

Auch als Fernbehandlung inklusive Feedback zu beteiligten Themenfeldern