Zita Grüter

Ausbildungen

Papeteristin
Shiatsutherapeutin, 4 1/2 Jahre Ausbildung an der Heilpraktikerschule Luzern

Erfahrungen und Motivation

Reisen auf der ganzen Welt, die tiefe Verbundenheit mit der Natur, sowie mein Interesse für unterschiedlichste Kulturen und Heilmethoden haben mein Leben bereichert. Meine Erfahrungen und Beobachtungen führten zu einer Öffnung gegenüber den Möglichkeiten der energetischen Heilarbeit und zu einem neuen Bewusstsein.

In meiner therapeutischen Tätigkeit komme ich mit den unterschiedlichsten Menschen , mit verschiedensten Themen in Kontakt. Ich kann meine Kreativität einsetzen, mich ständig weiterentwickeln und ergänzende Methoden einbauen. Wenn herkömmliche Methoden an ihre Grenzen stossen, wird meine Forscherleidenschaft geweckt. Heilmethoden für das 21. Jahrhundert zu entdecken und zu entwickeln, macht mir viel Freude.

Vision

Eine Welt, in der immer mehr selbstverantwortliche Menschen achtsam, liebevoll und bewusst mit sich selbst, miteinander und mit der Natur umgehen.

Ich wünsche mir zutiefst, dass bereits in naher Zukunft Praktizierende aus Naturmedizin, Schulmedizin, energetischer Informationsmedizin, intuitiver Heilarbeit sich in konkurrenzfreien Netzwerken verbinden zum Wohle der Menschen, die ihre Unterstützung suchen. Es ist mein grosser Wunsch, mich und meine Fähigkeiten hier mehr einzubringen.

besondere Gaben und Talente

Unterstützung und Begleitung bei körperlichen Erkrankungen und Heilungsprozessen
Allergien, energetische Desensibilisierung
Viren entfernen
Wirbel richten
Beckenschiefstandkorrektur
Integration von Fremdkörpern wie Hüft-Knieprothesen
Begleitung von Menschen mit Krebserkrankungen
Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Ausleitung von Medikamenten
Anwendung von energetischer Informationsmedizin

Kosten

Fr. 130.00 pro Stunde

Behandlungen in der Praxis

Fernbehandlungen

Bei Praxisterminen Barzahlung erwünscht

TWINT möglich